LJ Bogen

Statements

  • Lebensmittelaktion beim Erntedankfest: "Es war eine tolle Aktion und wir haben ganz viel positives Feedback bekommen. Auch die Gedanken zum Thema regionales Einkaufen während der Messe sind gut angekommen und regen zum Umdenken an"

    Mario Habersack
    Obmann LJ Preding-Zwaring-Pöls (LJ Bezirk DL)
  • Die Landjugend ist ja bekannt dafür, Traditionen und Trachten zu erhalten. So war es für uns eine große Freude, beim Aufsteirern die Trachten des steirischen Heimatwerkes präsentieren zu dürfen. Auch wenn es zwischen den Auftritten beim Wechseln der Outfits sehr stressig wurde, so hatten wir alle eine Menge Spaß.

    Katja Holler
    Model beim Aufsteirern, LJ Wildon (LJ Bezirk LB)
  • Fit for Spirit - Dir selbst auf der Spur. Wie jedes Jahr machten sich wieder viele auf den Weg nach Mariazell. Es ist jedes Mal ein unglaubliches Gefühl, gemeinsam vor der Basilika zu stehen. Diesen Moment sollte jeder einmal erlebt haben. Ich freue mich jetzt schon auf Fit for Spirit 2017!

    Jasmin Lindner
    Leiterin Stv., LJ Frohnleiten (LJ Bezirk GU)
  • Gemeinsam mit der LJ Tulwitz durften wir beim Tat.Ort Jugend Projekt unter dem Motto "Ab ins Beet" eine Kräuterspirale sowie ein Hochbeet für unsere Kinder der Volksschule und dem Kindergarten bauen. Mit viel Ehrgeiz und Spaß gestalteten und meisterten wir unsere Aufgabe. Dieses Wochenende gab mir die Möglichkeit, viele neue motivierte LJ Mitglieder kennenlernen zu dürfen.

    Sabrina Thurner
    Leiterin Stv., LJ Hatzendorf (LJ Bezirk FB)
  • Beim Pflügen schätze ich besonders, dass Tradition mit Technik verbunden wird. Die Stimmung bei der Siegerehrung des heurigen Bundesentscheides war einfach der Wahnsinn. Ich werde 2017 sicher wieder mitmachen und freue mich schon auf den Bundesentscheid 2017.

    Markus Wippel
    Pflüger, LJ Hatzendorf (LJ Bezirk FB)

Facebook


POWERED BY:
ISO certified LJ Balken