LJ Bogen

Statements

  • Für mich war die Besichtigung des neuen Rinderzuchtzentrums Traboch eine sehr interessante Landesagrarexkursion, da es sich dabei um einen wichtigen Standort und ein Zukunftsprojekt für die vielen Bäuerinnen und Bauern in der ganzen Steiermark handelt. Als top motivierte Jungbäuerin bin ich immer gerne bei den Agrarkreisveranstaltungen der Landjugend Steiermark dabei!

    Monika Derler
    LJ Birkfeld (LJ Bezirk WZ)
  • Landessommerspiele: Jedes Jahr dürfen wir zwei actionreiche und lustige Tage in Schielleiten verbringen. Besonders beim Geländelauf und 1.000m-Lauf konnte ich meine Leistungen wieder steigern. Beim Dreikampf konnte ich ebenfalls eine gute Leistung erbringen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächstes Jahr!

    Manuel Theissl
    LJ Schwanberg (LJ Bezirk DL)
  • Am Bildungsprogramm der Landjugend schätze ich besonders, dass Jugendliche sich persönlich und gemeinsam weiterentwickeln können.  Dabei lernt man nicht nur für sein Leben, sondern es entwickeln sich auch Freundschaften.

    Jakob Ploder
    LJ Trainer, LJ Frohnleiten (LJ Bezirk Graz Umgebung)
  • Forstwirtschaft Landesentscheid: Es ist einer meiner Lieblingsbewerbe und es war wirklich lustig. Für mich steht der Spaßfaktor im Vordergrund, aber Ehrgeiz gehört natürlich auch dazu. Über meine Platzierung bin ich sehr überrascht, aber umso größer ist die Freude darüber.

    Elisa Prietl
    LJ Großstübing (LJ Bezirk GU)
  • Die Bewerbungsvideos bei den Vergaben für die Landesbewerbe 2017 waren überaus kreativ und unterhaltsam. Die Vorstellung der neuen Schwerpunktprojekte war sehr informativ und interessant. Für den LJ Bezirk Graz Umgebung war die Jugendratssitzung ein voller Erfolg, weil wir das Landespflügen 2017 veranstalten dürfen.

    Maria Sauseng
    Bezirksleiterin Stv. LJ Bezirk Graz Umgebung

Facebook


POWERED BY:
ISO certified LJ Balken