LJ Bogen

Statements

  • Ich war heuer das erste Mal bei den Landeswinterspielen dabei. Das Wetter war super. Es scheinte die Sonne aber leider war es etwas windig. Ich nahm beim Rodeln teil und konnte ein super Ergebnis erreichen. Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei und freu mich wenn ich dann vom Stockerl lächeln kann!

    Jakob Karner
    LJ Krieglach (LJ Bezirk MZ)
  • Nachdem wir das Bezirkshallenfußballturnier gewonnen haben, sind wir heuer erstmals beim Landeshallenfußballturnier dabei. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Es ist spannend, anderen Teams zuzusehen und wir haben sogar den zweiten Platz erreicht.

    Elena Schaffer
    LJ Seckau (LJ Bezirk KF)
  • Gespannt und mit hohen Erwartungen im Gepäck fuhr ich heuer zum BOBL Treffen im Steiermarkhof. Da ich erst im September zur Landjugend-Bezirksleiterin von Murau gewählt worden bin war das Treffen Neuland für mich und ich war auch ein wenig aufgeregt. Schon am Beginn wurde man durch den Vorstand der Landjugend Steiermark mit offenen Armen empfangen und es herrschte eine entspannte und lustige Stimmung, wodurch mir meine Nervosität genommen wurde. Das BOBL Treffen gab mir die Chance neue Leute kennenzulernen, sich auszutauschen und viele Erfahrungen zu sammeln.  Der theoretische Teil wurde durch viele Gespräche und Gruppenarbeiten aufgelockert und somit konnte man sich viele Dinge merken. Leider ist ein Wochenende für so viel an Informationen fast zu wenig, aber es gibt ja noch weitere BOBL Treffen, bei denen ich in den nächsten Jahren auf jeden Fall wieder dabei bin.

    Simone Pichler
    Bezirksleiterin LJ Bezirk Murau
  • Ich habe beim Landeseisschießen mitgemacht, weil mein Team das Bezirkseisschießen gewonnen hat und weil es eine Riesengaudi ist.

    Helena Zechner
    Leiterin LJ Spielberg (LJ Bezirk KF)
  • Voller Tatendrang strengten wir im neuen Jahr unsere Köpfe an. Ob Weihnachtswiffzack Modul 1, 2 oder 3 (+), es war für jede/n was dabei. Von unseren TrainerInnen bekamen wir gute Tipps und am Abend zeigte uns Hannes der Zauberer ein paar Tricks.

    Christine Tschuschnigg
    Leiterin LJ Aflenz (LJ Bezirk BM)

Facebook


POWERED BY:
ISO certified LJ Balken