LJ Bogen

Statements

  • Nachdem wir das Bezirkshallenfußballturnier gewonnen haben, sind wir heuer erstmals beim Landeshallenfußballturnier dabei. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Es ist spannend, anderen Teams zuzusehen und wir haben sogar den zweiten Platz erreicht.

    Elena Schaffer
    LJ Seckau (LJ Bezirk KF)
  • Voller Tatendrang strengten wir im neuen Jahr unsere Köpfe an. Ob Weihnachtswiffzack Modul 1, 2 oder 3 (+), es war für jede/n was dabei. Von unseren TrainerInnen bekamen wir gute Tipps und am Abend zeigte uns Hannes der Zauberer ein paar Tricks.

    Christine Tschuschnigg
    Leiterin LJ Aflenz (LJ Bezirk BM)
  • Agrarpolitisches Seminar: „Mir hat gut gefallen, dass durch die Medien verzerrte Bilder sachlich dargestellt wurden. Alles in allem eine hochkarätige Vortragsreihe mit vielen neuen Erfahrungen.“

    Andreas Strennberger
    LJ Edelschrott (LJ Bezirk VO)
  • Ich habe beim Landeseisschießen mitgemacht, weil mein Team das Bezirkseisschießen gewonnen hat und weil es eine Riesengaudi ist.

    Helena Zechner
    Leiterin LJ Spielberg (LJ Bezirk KF)
  • Das erste Gipfeltreffen für Ortsgruppenobmänner und -leiterinnen war für mich eine unglaublich tolle Veranstaltung, bei der ich viele Ideen für meine Ortsgruppe mitnehmen konnte. Durch den spannenden Austausch mit den Ortsgruppenleitungen verging der Tag leider viel zu schnell.

    Victoria Huss
    Leiterin LJ Gabersdorf (LJ Bezirk LB)

Facebook


POWERED BY:
ISO certified LJ Balken