LJ Bogen

Statements

  • Forstwirtschaft Landesentscheid: Es ist einer meiner Lieblingsbewerbe und es war wirklich lustig. Für mich steht der Spaßfaktor im Vordergrund, aber Ehrgeiz gehört natürlich auch dazu. Über meine Platzierung bin ich sehr überrascht, aber umso größer ist die Freude darüber.

    Elisa Prietl
    LJ Großstübing (LJ Bezirk GU)
  • Die Bewerbungsvideos bei den Vergaben für die Landesbewerbe 2017 waren überaus kreativ und unterhaltsam. Die Vorstellung der neuen Schwerpunktprojekte war sehr informativ und interessant. Für den LJ Bezirk Graz Umgebung war die Jugendratssitzung ein voller Erfolg, weil wir das Landespflügen 2017 veranstalten dürfen.

    Maria Sauseng
    Bezirksleiterin Stv. LJ Bezirk Graz Umgebung
  • Ich interessiere mich für Fotografie und war deshalb sofort begeistert als ich durch die Homepage vom Handyfotokurs erfuhr. Gelernt habe ich vor allem wie viele Funktionen, Apps und Möglichkeiten es für Handyfotos gibt.

    Stefanie Stanzer
    Leiterin Stv. LJ Leska (LJ Bezirk WZ)
  • Agrarkreissitzung Land "Unternehmensführung in der Landwirtschaft": Das Thema "Unternehmensführung in der Landwirtschaft" war für mich besonders spannend und interessant, da ich auf meinem Betrieb auch bereits eine Buchführung mache. Der Referent Ing. Michael Schaffer weiß genau, wovon er als Leiter vom Arbeitskreis Unternehmensführung spricht. Er bot auf humorvolle Weise eine tolle Balance zwischen Theorie und Praxis, sodass ich mir viel Neues mit nach Hause nehmen konnte!

    Martin Nestl
    LJ Lang-Lebring (LJ Bezirk LB)
  • Ich mache beim 4x4-Bildungswettbewerb mit, weil die Themen alle Bereiche des alltäglichen Lebens abdecken und man immer neue und interessante Dinge lernt. Der Bewerb macht einfach Spaß und stärkt die Gemeinschaft.

    Clemens Leitner
    Obmann LJ Oberwölz (LJ Bezirk MU)

Facebook


POWERED BY:
ISO certified LJ Balken