LJ Bogen

BestOf 2015

Die steirischen Projekte 2015

GOLD für den "Koralpenlauf" der LJ St. Oswald ob Eibiswald

Das Projekt „Koralpenlauf“ mit caritativem Hintergrund der LJ St. Oswald ob Eibiswald (LJ Bezirk DL) mischte bei BEST OF 2015 dabei ganz vorne mit und wurde mit einer Goldmedaille und einem Preisgeld von 500 € ausgezeichnet.

 

In die Kategorie „Silber“ schafften es gleich drei steirische Projekte:
Die Liezener Ortsgruppe Paltental mit dem Projekt „Paltentaler packen an – ein Naschgarten für die Lebenshilfe entsteht“, die LJ Preding-Zwaring-Pöls (LJ Bezirk DL) mit dem Projekt „JUGEND ohne Grenzen“ sowie das Landesprojekt „Heimat ist Mehr.Wert!“ wurden mit einer Silbermedaille ausgezeichnet.

 

Mit dem Austauschprojekt „We are Rural Youth – Wir sind ländliche Jugend“ wurde die LJ Oberwölz (LJ Bezirk MU) mit Bronze geehrt.

 

In die Kategorie „Erfolgreich teilgenommen“ schaffte es die LJ St. Johann am Tauern (LJ Bezirk JU) mit ihrem Gestaltungsprojekt „Miteinander – Füreinander“.

 

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken